• Unsere Bewertungen

    und Auszeichnungen

Auszeichnungen und Bewertungen

im Tirol Camp Fieberbrunn

Wir versuchen uns stets zu verbessern und freuen uns deshalb über die tollen Auszeichnungen und Bewertungen, die wir erhalten haben:

Top Bewertung durch den ADAC: Wir freuen uns besonders dass vom ADAC mit 4,5 Sternen klassifiziert wurden.
Campsite Award: Die Nummer 1 in Österreich in der Kategorie Wellness - wir wurden von Campsite Award in der Kategorie Wellness zum zweitbesten Campingplatz überhaupt und zum besten Platz in Österreich gewählt.
Top Auszeichnung unserer Appartements und Zimmer: Von den GoHotels wurden unsere Appartements und Zimmer als hervorragend ausgezeichnet. Die Appartements und Zimmer liegen direkt auf unserem Platz und selbstverständlich stehen Ihnen alle Einrichtungen and Annehmlichkeiten des Campingplatzes zur Verfügung.

Doppelt prämiert

Wir freuen uns sowohl über die Auszeichnung von ACSI für die beste Pool- und Wellnessanlage, als auch von ECC mit der Höchstbewertung für unseren Campingplatz. 

Lesen und bewerten

bei Holidaycheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck